Anträge und Förder­richt­linien

Sie haben eine Projektidee und möchten dafür einen Antrag stellen? Hier finden Sie alle relevanten Informationen über Fördermöglichkeiten durch die Stiftung Lauenstein.

Wir freuen uns über Ihre Anträge zur Förderung von Projekten bis zum 31. Januar (Antragsdatum) eines jeden Jahres. Orientieren Sie sich dabei an unseren Förderrichtlinien, die die inhaltlichen und formellen Kriterien transparent und übersichtlich darstellen.

Bitte senden Sie uns das mit Ihren Angaben ausgefüllte Formular „Fördermittelantrag“ (höchstens 2 Seiten) mit den erforderlichen rechtsverbindlichen Unterschriften und den weiteren Dokumenten (dies bitte den Förderrichtlinien entnehmen) ausschließlich per E-Mail an:
verwaltung@stiftung-lauenstein.de

Bei Bildungsmaßnahmen fördert die Stiftung diese vorrangig, wenn ein Gesamtkonzept der Einrichtung zugrunde liegt. Dies ist mit einzureichen.

Haben Sie noch weitergehende Fragen?
Dann kontaktieren Sie uns bitte.